Mitgliederversammlung 15.11.2020

Mitgliederversammlung am Sonntag, den 15.11.2020 Beginn um 18.00Uhr

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation findet die diesjährige Generalversammlung als Videokonferenz statt.

Wir laden alle Mitglieder, Förderer und Freunde sowie interessierte Mitbürger recht herzlich zur Teilnahme ein.

Ab 17.00Uhr können Sie in den virtuellen Raum eintreten und sich bitte mit Vor- und Nachname anmelden.

Tagesordnung:

1.Begrüßung

1. Festlegung des Protokollführers
  2. Bekanntgabe der Tagesordnung
  3. Schriftführerbericht
  4. Kassenbericht
  5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung
  7. Neuwahlen
  8. Antrag auf Satzungsänderung
  9. Projektentwicklung und Reisebericht 2020
  10. Anregungen, Wünsche und Ideen

Wegbeschreibung in den virtuellen Raum: Die Videokonferenz findet über die Internetplattform Zoom statt. Dies ist kostenfrei und Sie brauchen sich auch nicht zu registrieren. Mit folgendem Link können Sie sich anmelden:  https://zoom.us/j/97744120854

Voraussetzung ist eine Internetverbindung mit einem PC, Laptop, Tablet oder Smartphone.

Falls Ihr Computer keine Lautsprecher hat oder Sie kein Internet haben, können Sie sich auch per Telefon zum Festnetzpreis unter den folgenden Festnetznummern (Telefonnummer) dazu schalten.

0695 050 2596   oder 0697 104 9922  oder  0305 679 5800  oder  0693 807 9883.

Wer bereits mit der Zoom-App arbeitet kann sich mit  der Meeting – ID: 977 4412 0854 anmelden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Scheuen Sie sich nicht, den Weg auszuprobieren. Die Zeit von 17.00Uhr bis zum offiziellen Beginn um 18.00Uhr ist dazu da, dass Sie eintreten können und danach können Sie gemütlich von zuhause aus den wieder interessanten Bildern und Berichten folgen. Besondere Zeiten erfordern besondere Wege. Unser Schulbauprojekt geht weiter!

Es lädt ein die Vorstandschaft Roland Ketterer,  Jens Fehrenbacher